Die Halloween Spende an das Ö3 Weihnachtwunder 2022

Unsere Fans haben sich übertroffen

Zuerst wollen wir uns auch in diesem Jahr bei euch bedanken, unseren treuen und wirklich tollen Halloween Fans. Ihr habt unser erstes Jahr für das Ö3 Weihnachtswunder nochmal um Längen übertroffen. Wir hätten nicht damit gerechnet, dass sich das Ergebnis von 2021 noch mal übertreffen lässt, obwohl wir in diesem Jahr mit fast 4.000 Kindern und Erwachsenen einen Besucherrekord hatten.

Die Summe für das Weihnachtswunder 2022

In unserem zweiten Anlauf in dem wir Spenden sammelten, kamen Spenden in der Höhe von rund 7.500,- Euro, inklusive dem Betrag den wir selbst zuvor schon in die Box eingeworfen haben, zusammen. Diesen Betrag überweisen wir nun dem #Ö3 Weihnachtswunder 2022 #xwu22 und helfen damit in eurem Namen Familien in Not.

So wie es aussieht dürfte unsere Aktion in diesem Jahr eine der erfolgreichsten Tu-Was Aktionen für das Ö3 Weihnachtwunder sein. Durch die diesjährige Verdoppelung der Spenden durch die Bundesregierung gibt es damit 15.000 Euro für Familien die in Notlagen geraten. Gerade in der aktuellen Zeit eine wichtige Unterstützung.

Wir möchten uns nochmal herzlich bei euch bedanken, dass ihr diese Spende ermöglicht habt, und freuen uns schon auf Halloween 2023, wo wir versuchen werden alles bisher dagewesene in Geyer’s Halloween Horror House zu toppen!