Resi zu Besuch beim Ö3 Weihnachtswunder

Nachdem das Ö3 Weihnachtwunder in diesem Jahr in Bregenz stattfindet, wäre es schwierig geworden den Spendenscheck persönlich vor Ort zu übergeben. Schade, weil wir das gerne gemacht hätten an Betracht der tollen Summe die zusammengekommen ist.

Als Alternative schickten wir Resi als Vertretung für uns nach Bregenz. Resi war schon voll in Weihnachtsstimmung und hat sich für den Besuch im Studio in ihr schönstes Weihnachtsoutfit gezwängt. Gut gekleidet und mit einem Spendenscheck ausgestattet reiste sie übers Wochenende mit der Post nach Bregenz, um dort pünktlich zum Beginn des Ö3 Weihnachtwunders anzukommen.

Auftritt auf Sendung

Zu nachtschlafender Zeit, nämlich um 0:20 hatte Resi dann ihren großen Auftritt auf Sendung. Gemeinsam mit einem PhoneIn wurde unsere Spendensumme genannt. Leider hat die Aufzeichnung des Videostreams nicht funktioniert. Daher sind Bild und Ton nicht synchronisiert.

Schreibe einen Kommentar