Horrorhouse FAQ für 2022

two jack o lantern lamps

Es ist wieder so weit. In Kürze ist Halloween und bei uns ist schon der Ausnahmezustand ausgebrochen. Wir arbeiten jede freie Minute an unserem Halloween Haus und freuen uns schon auf euch 🎃👻

Wie immer gibt es auch diesmal Antworten auf Fragen zu Geyer’s Halloween Horror House in Traiskirchen:

Wo ist das Halloween Haus?

🎃 näher Infos findet ihr HIER auf unserer Website oder nutzt den Google Routenplaner: https://goo.gl/maps/zCXRQWwLZbER66fX8

ACHTUNG: Für die Falkengasse gilt in diesem Jahr vom 29.10. bis 1.11. ein Fahrverbot ausgenommen Anrainer. Der Bereich vor unserem Haus Nummer 36 ist für den Verkehr komplett gesperrt. Bitte beachtet das bei der Routenplanung.

Wann gibt es die Halloween Deko?

🎃 Die Zeiten:

  • 29. Oktober 2022 17:00 bis 21:00
  • 30. Oktober 2022 17:00 bis 21:00
  • 31. Oktober 2022 17:00 bis 21.00

Mit kleineren oder ängstlichen Kids solltet ihr zwischen 17 und 18 Uhr kommen, da in der Zeit die etwas weniger gruseligen Videos laufen.

Jugendlichen und Erwachsenen ohne Kinder würden wir für den 31.10. empfehlen eher nach 19 Uhr zu kommen, da der größte Andrang meist zwischen 17 und 19 Uhr ist. Da kann es zwar sein, dass es keine Süßigkeiten mehr gibt, aber das ist in diesem Fall ja ohnehin egal.

Gibt es dieses Jahr wieder ein Special?

🎃 JA! Am 30.10. singt der Entertainer Christian Stern live von 18:00 bis 19:30. Mehr Info HIER

Christian Stern Live

Wir haben außerdem den Pfad komplett verändert und damit auch mehr Möglichkeiten für die Halloweendeko geschaffen, daher gibt es einige Überraschungen. Mit dieser Änderung sollte es diesmal auch weniger Stau und Wartezeiten geben.

Was kostet es?

🎃 Es ist wie immer KOSTENLOS! Wenn ihr trotzdem etwas geben möchtet, dann steht bei uns eine Spendenbox zu Gunsten des Licht ins Dunkel Soforthilfefonds für Familien in Not. Jeder noch so kleine Betrag ist willkommen. Diesmal kann jede Person mit einer Spende ab 1,- Euro an unserer Tombola teilnehmen und Preise im Wert von über 2.500,- Euro gewinnen. (Infos zu den Preisen und die Teilnahmebedingungen unter https://www.thehorrorhouse.at/thh/tombola/ )

Ist The Horror House für mein ?-jähriges Kind geeignet?

🎃 Nur ihr könnt wissen wie eure Kinder reagieren. Manche lachen über alles bei uns, andere schreien schon bei den singenden Kürbissen. Ein bisschen Gruseln gehört zu Halloween dazu.

Wann gibt es Süßigkeiten für die Kids?

🎃 wir haben in diesem Jahr 100kg Süßigkeiten für die Kids vorbereitet. Es gibt an allen drei Tagen TrickOrTreat-Pockets für die Kinder (solange der Vorrat reicht). Informationen über Inhaltsstoffe und Allergene findet ihr unter https://www.thehorrorhouse.at/thh/sweets-fot-the-kids/

Bitte seid so nett und…

🎃 …erklärt euren Kindern, dass sie nur bei Häusern anläuten sollen die Halloween-Deko draußen haben, denn dort gibt man meist auch gerne Süßes raus. Es kann für die Anwohner echt anstrengen sein, wenn mehr als 1.000 Kinder durch die Straße ziehen und alle anläuten.

🎃 …erklärt ihnen auch, dass die Deko bei den Häusern nur zum Ansehen und nicht zum Angreifen ist. Nachbarn berichten immer wieder, dass bei ihnen Deko kaputt gemacht wird. Das ist schade, weil das Zeug ja eine Menge kostet und ihr ja auch noch in Zukunft Spaß bei uns haben wollt.

🎃 …bedenkt, dass nicht alle so begeistert wind wie wir, wenn tausende Menschen (und das ist nicht übertrieben, da wir in diesem Jahr mit rund 4.000 Halloween-Fans rechnen) durch ihren Garten wandern und sich dort selbst bedienen. Also bitte nehmt Rücksicht und denkt dran, dass gratis Speisen und Getränke für Gewöhnlich für die Partygäste der Leute gedacht sind, die eine Party veranstalten. Wenn ihr etwas trinken wollt, dann habt ihr diesmal an unserer Charity-Bar die Möglichkeit dazu. (Infos zur Charity-Bar bei der Tombola unter https://www.thehorrorhouse.at/thh/tombola/ )

Alle weiteren Informationen findet ihr sicher hier auf unserer Website.