Halloween Torte für den Samariterbund Traiskirchen-Trumau

Ein Gast brachte uns am 23.10. zum Halloween WarmUp eine super coole Torte im Halloween-Look mit. Diese Torte wurde dann zu Gunsten des Licht ins Dunkel Soforthilfe Fonts versteigert und brachte einen Erlös von 60 Euro. Die Käuferin der Torte wollte sie aber nicht für sich selbst, sondern einer Organisation oder Einrichtung spenden.

Nun wussten wir leider nichts über die Inhaltsstoffe der Torte, weshalb wir sie keiner Einrichtung mit Kindern spenden durften. Hier ist die rechtliche Lage bereits ziemlich restriktiv. Zudem sollte es eine Einrichtung sein, die sich sozial engagiert und in diesem speziellen Fall auch noch am Sonntag besetzt ist, da die Torte frisch war und schnell übergeben werden musste.

So landete die Halloween-Torte gestern am Nachmittag bei den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Samariterbundes der Gruppe Traiskirchen-Trumau. Zuerst waren sie sehr überrascht, als wir fragten ob sie vielleicht eine Torte mögen. Als wir erklärt hatten wie es dazu kam, und sie die Torte sahen freuten sie sich sehr über die kleine Aufmerksamkeit.

Schreibe einen Kommentar