ABSAGE von Halloween 2020

COVID Virus

Jetzt ist es leider fix: Halloween fällt dem aktuellen Covid-Maßnahmenpaket der Österreichischen Bundesregierung zum Opfer!

Nach der heutigen Pressekonferenz bleibt uns leider keine Alternative zur Absage, da es in der aktuellen Situation unverantwortlich wäre für eine große Besucherzahl (vor zwei Jahren waren ja bereits über 500 Besucher bei uns) zu öffnen. Da hilft es auch nichts, dass wir ein wirklich aufwendiges Hygienekonzept erstellt, und bereits mehrere Hundert Euro in entsprechende Sicherungseinrichtungen investiert haben.

Nun hoffen wir auf das kommende Jahr 2021 und auf eine Beruhigung der Situation, die es hoffentlich nächstes Jahr zulässt unseren Horror-Garten wieder für euch zu öffnen.

2021 wird unser Jahr

Unsere Photobooth wartet als Special ebenso wie die Animatronics die wir in den USA kauften und natürlich viele digitale Dekorationen aus mittlerweile 8 Projektoren.

Wenn uns nicht wieder ein Virus stoppt, dann geben wir 2021 richtig Gas und öffnen unser Horror House am wahrscheinlich bereits ab 23.10.2021 mehrmals bis inklusive 31.10.2021

Leider bleiben wir jetzt auf den knapp 20kg Süßigkeiten sitzen die wir schon für Halloween besorgt haben, was uns am meisten für die Kids leid tut, die heuer nicht von Haus zu Haus ziehen können!

Die Armbänder

Natürlich behalten die Armbänder ihre Gültigkeit. Jene die sie nicht bis nächstes Jahr aufheben können oder wollen erhalten die Überraschung nächstes Jahr aber auch ohne Armband 😃

Bleibt gesund und
Happy Halloween!